Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Rundum gelungenes AH-Hallenturnier Drucken
Mittwoch, 05 Februar 2014

Am 25. Januar veranstaltete die AH-Abteilung des FV 1912 Wiesental ihr traditionelles Hallen-Fußballturnier. Insgesamt neun Mannschaften, darunter zwei von den Zwölfern, konnten in der Wagbachhalle begrüßt werden. Nach der Vorrunde musste sich die zweite FV-Mannschaft leider schon aus dem Turnier verabschieden. Das erste Team schaffte jedoch den Einzug ins kleine Finale, welches gegen den SV Philippsburg mit 3:1 gewonnen wurde. Turniersieger wurde die Mannschaft des TSV Wiesental.

weiter …
 
Kegeln statt Weihnachtsmarkt Drucken
Dienstag, 07 Januar 2014

Die Fußballer der AH-Abteilung des FV 1912 Wiesental wollten am 28. Dezember gemeinsam mit ihren Familien zum Weihnachtsmarkt nach Speyer fahren. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse musste jedoch kurzfristig um geplant werden. Stattdessen trafen sich die AH-Kicker um 17:00 Uhr in der Gaststätte des SSV Waghäusel zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Die 17 Erwachsene und zehn Kinder füllten das Nebenzimmer der Gaststätte mit Leben. Unter den zehn Kindern waren neun Jungs, sodass festgestellt wurde, dass der Fußball-Nachwuchs der Zwölfer eigentlich gesichert sein müsste.

weiter …
 
Mit dem Planwagen nach Hambrücken kutschiert Drucken
Dienstag, 12 November 2013

Am 2. November trafen sich die aktiven Spieler der AH-Abteilung zu einer Planwagenfahrt. Die Abfahrt mit der von zwei Pferden gezogenen Kutsche erfolgte pünktlich um 12.00 Uhr. Die Fahrt ging quer durch den Wald in Richtung Hambrücken, wobei schon auf der Fahrt das Vesper mit kühlem Bier und heißen Getränken genossen wurde. Die dreistündige Fahrt verging dank der vielen lustigen Geschichten und Anekdoten sowie den gesungenen Zwölfer-Liedern wie im Flug. Ziel war das Brauhaus „Zum Sternen“ in Hambrücken. Dort gab es selbst gebrautes Bier, zünftiges Essen sowie Live-Fußball. Die Rückfahrt erfolgte wieder bei prächtiger Stimmung mit dem Planwagen. Ein herzliches Dankeschön gebührt Kutscher Reinhard Haffner. Am Ende eines erlebnisreichen Tages stand die Erkenntnis, dass eine solche Planwagenfahrt auch 2014 wieder stattfinden soll.

 
Grillfest der AH-Abteilung Drucken
Dienstag, 10 September 2013

Am Samstag, dem  07. September, veranstaltete die AH-Abteilung des FV 1912 Wiesental  mit  Abteilungsleiter Marco Grassel und Thomas Lüders an der Spitze ihr diesjähriges Grillfest. Eingeladen waren alle aktiven und passiven Mitglieder der Abteilung samt ihren Familien. Ab 16:00 Uhr trafen sich die insgesamt 30 Erwachsene und zwölf Kinder zum gemütlichen Grillen auf dem Vereinsgelände. Ein Highlight für die Kinder war sicherlich das Lagerfeuer und das dort zubereitete Stockbrot. Bis in die späten Abendstunden wurde gesungen, gefeiert und gelacht. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

 
FCV Enzberg gewinnt AH-Turnier Drucken
Mittwoch, 10 Juli 2013

Im Rahmen des „Zwölfer-Fußballfestes“ veranstaltete die AH-Abteilung am 5. Juli ein Kleinfeldturnier für AH-Mannschaften. Durch einen knappen 1:0 Erfolg über den Lokalnachbarn TSV Wiesental sicherte sich die Mannschaft aus Enzberg den Turniersieg. Im kleinen Finale setzte sich die Heimmannschaft mit den Spielern Grassel, Groll, Langlotz, Botsch, Th. Kolb, Herzog, Gerhardt, Schmittner und Ebner deutlich mit 4:0 gegen den SV Philippsburg durch.

Die Ergebnisse der FV-Mannschaft:

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 70